C2-Jugend

Saison 2022/23

Eisdiele.JPGU14 - 2 gewinnt den Allianz CUP in Buch a. Erlbach

Im ersten Spiel gegen die Gastgeber Buch a. Erlbach 1 wahr man zwar Spielerisch überlegen, konnte es allerdings nicht in mehrere Tore umsetzen, so das man letztendlich mit 1:0 zufrieden sein konnte, da der Gastgeber zum Schluss noch die ein oder andere Tor Chance hatte diese aber nicht nutzte, oder unser Starkspielender TW Vincent sie vereitelte!

Torschütze Matjia Barudzjia

Im zweiten Spiel gegen Buch a. Erlbach 2 war unsere Mannschaft Hellwach und schnürte die 2 Mannschaft von Buch a. Erlbach regelrecht in Ihrer eigenen Hälfte ein, ein Lob an den

Gäste Keeper der obwohl unsere Mannschaft 5 Tore schoss, eine Vielzahl an Torchancen vereitelte.

Torschützen

Alexander Vogel, Valentin, Gruber, Akif Rahimli, Nathan Asfaha 2 Tore

Im dritten Spiel ging es um den Turniersieg gegen TSV Rapid Vilsheim

beide Mannschaften hatten 2 Siege zu verbuchen.

Der Anfängliche Respekt wich schon nach den ersten 5 Minuten mit unserem hohen Pressing spielte sich unsere Mannschaft in der Hälfte des TSV fest und so ergaben sich einige gute Tormöglichkeiten, doch ein Lattentreffer von Matjia verhinderte die Führung. 2 Minuten vor dem Ende schafften es 2 Angreifer unsere Abwehr mit einem hohen Ball zu überlisten und liefen alleine auf unser Tor zu, eine Überragende Einzelleistung von unserem Torwart Vincent, mit einer „Weltklasseparade“ verhinderte den Torschuss und sicherte uns somit den Turniersieg!

Den Turniersieg feierte man ausgiebig in der Eisdiele Da Claudio (Moosburg)

Aufstellung:

Tor: Vincent Prote, Abwehr: Jan Leonbacher, Emil Rexha, Florian Stadler Mittelfeld: Alexander Vogel, Leon Scholz, Valentin Gruber, Akif Rahimli, Anton Zöpf, Matija Barudzija, Sturm: Leonhard Held, Natan Asfaha

Trainer: Bernhard Scholz

10.Juli 2022 Artikel von Bernhard S.

Sieger Foto.JPG1 (1).JPG

Trainingszeiten
Montag 17:00 - 19:00 Uhr
Driescher Sportpark
Donnerstag 17:00 - 19:00 Uhr
Driescher Sportpark
Trainingszeiten aller Teams
Trainingszeiten
Montag 17:00 - 19:00 Uhr
Driescher Sportpark
Donnerstag 17:00 - 19:00 Uhr
Driescher Sportpark
Trainingszeiten aller Teams

Ansprechpartner

Bernhard Scholz

Trainer
0171/2328253
c2@fc-moosburg.de

Marius Mihele

Co-Trainer
c2@fc-moosburg.de

Schwierz Robert

Co - Trainer

News und Berichte


Trainingscamp der U 14 - 2 vom 08.09-10.09.2022 mit Professionellen Kids Atletic Trainer

Vom 08.09. bis 10.09.2022 werden wir ein drei Tägiges Trainingscamp durchführen. Schwerpunkt des Camp wird der Bereich Kognitives und Koordinatives Training mit Manfred Schöser einen Professionellen KIDS Atletic Trainer sein!

An dieser stelle möchten wir uns bei der Jugendleitung sowie Vorstandschaft bedanken die sich sofort bereit erklärt haben die kosten für den KIDS Atletic Trainer zu übernehmen!

31.07.22

Bernhard Scholz

M.S..JPG


Kantersieg für die U 14 - 2 gegen die U14 - 1 SC 1919 Freising

Kreis.JPGEin Spiel wo beide Mannschaften auf körperlich gleichem Niveau agierten, konnte unsere Mannschaft endlich das in ihr vorhandene Potenzial voll ausschöpfen und gewann verdient auch in dieser Höhe.

Von Beginn an waren Sie hellwach und konzentriert und ließen den SC 1919 erst gar nicht ins Spiel kommen. In der 11 Minute erzielte Leon Scholz mit einem schönen Treffer ins linke Kreuzeck das 1:0. Das 2:0 fiel in der 17. Spielminute durch Akif Rahimli nach Zuspiel von Leon Scholz. Nach einem klugen Pass von Jakob Stemmer erhöhte Leon Scholz mit dem nächsten sehenswerten Treffer auf 3:0. In der 35 Min belohnte sich unser Spielmacher Iosua Mihele für seine sehr starke Leistung selbst uns erhöhte kurz vor Pausenpfiff auf 4:0.

Die zweite Halbzeit begann unsere Mannschaft wie die erste voll konzentriert und fokussiert. In der 48 Minute gelang Akif Rahimli durch eine schöne Einzel Leistung das 5:0. Nun lief der Ball durch unsere Reihen angetrieben von Iosua Mihele und den ebenfalls sehr stark spielenden Jakob Stemmer der kaum etwas zu lies und immer wieder sich klug in die Angriffe mit einschaltete und defensiv eine klasse Leistung bot. In der 53 und 56 Spielminute erhöhte unser Stürmer und wieselflinke Leonhard (Leo) Held auf 6:0 und 7:0 und belohnte sich mit den beiden Treffern für sein klasse Spiel. Den Schlusspunkt setzte Jakob Stemmer in der 68. Minute mit einen Distanzschuss zum 8:0.

Ein großes Kompliment geht auch an unsere Abwehr um Leon Steinacher, Gergö Balogh und Luis Sellmaier Sie haben alle Angriffsbemühungen erfolgreich abgewehrt und wenn doch einmal ein Spieler vom SC 1919 durchkam war unser TW Vincent Prote zur Stelle.

Nach ihren Einwechslungen knüpfte Anton Zöpf, Moritz Werner, Thomas Schwaiger und Natan Asfaha nahtlos an die Klasse Leistungen ihrer Kammeraden an und belebten das Spiel zusätzlich.

Aufstellung:

Tor: Vincent Prote, Abwehr, Leon Steinacher, Gergö Balogh, Luis Sellmaier

Mittelfeld: Iosua Mihele, Jakob Stemmer, Akif Rahimli, Leon Scholz, Sturm: Leonhard Held

Auswechselbank: Anton Zöpf, Moritz Werner, Thomas Schwaiger, Natan Asfaha

Trainer: Marius Mihele, Bernhard Scholz

  1. Juni 2022 Artikel von Bernhard S.

Körperliche Überlegenheit von SV Kranzberg U14-1 siegt gegen unsere U14-2

Wie schon im ersten Spiel setzte sich nicht die Spielerische Klasse des Gegners durch, sondern die Körperliche Überlegenheit nur diesmal noch deutlicher, es ist schon bemerkenswert wie unsere Mannschaft das alles annimmt nicht murrt und sich dem Ganzen in der Gruppe A gegen die Überlegenen C1 Mannschaften stellt.

Positiv hervorzuheben ist die Moral unserer Mannschaft, der Kampf und die Leidenschaft ist bemerkenswert und so kam man durch schöne Kombinationen und direktem Spiel sogar ein paar Mal Gefährlich vor das gegnerische Tor, dies blieb leider ohne Torerfolg! Bernhard S. 01.Mai 2022


U14-2 chancenlos gegen FC Ampertal U14-1

Unserer U14-2 war Körperlich den Spielern des FC Ampertal C1 komplett unterlegen!

Das wir hier nur 1:7 verloren haben verdanken wir dem Aufopferungsvollen Kampf der gesamten Mannschaft, wir sind stolz auf unsere Jungs das sie trotz der Unterlegenheit sich mit fairen Mitteln bis zum Schluss gegen eine noch höhere Niederlage gewährt haben.

Das Spiel Heute hat unsere Befürchtung die wir seit der Einteilung geäußert haben leider untermauert!

Wir als Trainerteam und die Jungs werden in der laufenden Meisterschaft trotz der unglaublichen Herausforderung weiterhin alles geben.

Bernhard S. 24. April 2022


Spielplan

Lade C2-Jugend...