C2-Jugend

Saison 2021/22
Trainingszeiten
Montag 17:00 - 19:00 Uhr
Driescher Sportpark
Mittwoch 17:00 - 19:00 Uhr
Driescher Sportpark
Trainingszeiten aller Teams
Trainingszeiten
Montag 17:00 - 19:00 Uhr
Driescher Sportpark
Mittwoch 17:00 - 19:00 Uhr
Driescher Sportpark
Trainingszeiten aller Teams

Ansprechpartner

Bernhard Scholz

Trainer
0171/2328253
c2@fc-moosburg.de

Marius Mihele

Co-Trainer
c2@fc-moosburg.de

News und Berichte


Körperliche Überlegenheit von SV Kranzberg U14-1 siegt gegen unsere U14-2

Wie schon im ersten Spiel setzte sich nicht die Spielerische Klasse des Gegners durch, sondern die Körperliche Überlegenheit nur diesmal noch deutlicher, es ist schon bemerkenswert wie unsere Mannschaft das alles annimmt nicht murrt und sich dem Ganzen in der Gruppe A gegen die Überlegenen C1 Mannschaften stellt.

Positiv hervorzuheben ist die Moral unserer Mannschaft, der Kampf und die Leidenschaft ist bemerkenswert und so kam man durch schöne Kombinationen und direktem Spiel sogar ein paar Mal Gefährlich vor das gegnerische Tor, dies blieb leider ohne Torerfolg! Bernhard S. 01.Mai 2022


U14-2 chancenlos gegen FC Ampertal U14-1

Unserer U14-2 war Körperlich den Spielern des FC Ampertal C1 komplett unterlegen!

Das wir hier nur 1:7 verloren haben verdanken wir dem Aufopferungsvollen Kampf der gesamten Mannschaft, wir sind stolz auf unsere Jungs das sie trotz der Unterlegenheit sich mit fairen Mitteln bis zum Schluss gegen eine noch höhere Niederlage gewährt haben.

Das Spiel Heute hat unsere Befürchtung die wir seit der Einteilung geäußert haben leider untermauert!

Wir als Trainerteam und die Jungs werden in der laufenden Meisterschaft trotz der unglaublichen Herausforderung weiterhin alles geben.

Bernhard S. 24. April 2022


3 Tore von Josua Mihele und überragende Torwartleistung von Clemens Rankl sichert den letztendlich Verdienten 4:1 Auswärtserfolg!

Wie schon in den letzten beiden Spielen war unsere Mannschaft am Anfang des Spiels wieder nicht richtig bei der Sache, durch teilweise Haarsträubende Abspielfehler kamen die Eichenfelder immer wieder Gefährlich aufs Tor unseres Leistungsstarken Torwart Clemens, der bis dahin die Fehler seiner Vorderläute geschickt ausbügelte! Die 1:0 Führung in der 20. Minute war bis dahin nicht ganz unverdient für die Eichenfelder. Nach dem Rückstand ging ein Ruck durch unsere Mannschaft über den Kampf fanden Sie ins Spiel zurück, mit teilweise schönem und direktem Spiel überwand man nun das Eichenfelder Mittelfeld und Abwehr leider verhinderten mehrere Pfosten und Lattentreffer den Ausgleich. In der 33. Min. dann endlich der verdiente Ausgleichstreffer, durch ein sehenswertes Kopfballtor von Josua Mihele, nach einer getretenen Ecke von Emanuel I. Nach der Pause machte unsere Mannschaft da weiter wo Sie aufgehört hatte mit druckvollem Spiel nach vorne, in der 42 Min. kurz nach seiner Einwechslung schoss Emmanuel I. die verdiente 2:1 Führung nach schönem Zuspiel von Leo Held. Es entwickelte sich nun ein rasantes Spiel so das es zu vielen Chancen auf beiden Seiten kam, in der 44 min. und 50 Min. erhöhte Josua M. auf 3:1 und 4:1 beide Treffer erzielte er nach einem schönen Sololauf durch die Eichenfelder Hintermannschaft. Es ergaben sich noch einige gefährliche Aktionen vor dem Tor des Eichenfelder Keeper die er Bravourös vereitelte. Auch die Eichenfelder offensive hatte noch mehre gute Einschussmöglichkeiten die allerdings Clemens mit sensationellen Reflexen und Paraden zu Nichte machte und somit den 4:1 Sieg fest in seinen Armen hielt.

Tor: Clemens Rankl, Abwehr: Akif Rahimli, Werner Moritz, Jan Leonbacher, Mittelfeld: Valentin Gruber, Anton Zöpf, Josua Mihele, Leon Scholz, Sturm: Leonhard Held Eingewechselt: Schwaiger Thomas, Emil Rexha, Emmanuel Iwuha, Balogh Gergö

1 (3).JPG1 (5).JPG1 (13).JPG1 (4).JPG1 (15).JPG1 (1).JPG1 (5).JPG

Bernhard S.


U14-2 gewinnt nach Rückstand verdient 2:1 gegen D1 Buch a. Erlbach

In einem teilweise hektischen, zerfahrenen Spiel auf beiden Seiten gewann unsere Mannschaft letztendlich Verdient 2:1.

Im ersten Durchgang hielten die Gäste die Begegnung mit viel Laufbereitschaft und Einsatz offen so das nach einen groben Abwehrfehler in der Hintermannschaft die 1:0 Führung für die Tapfer agierenden Spieler aus Buch a. Erlbach fiel. Im Anschluss blieben wir über unsere Mittelfeldachse Valentin G, Alexander V., sowie offensive Josua M., Leon S und Leonhard H. weiterhin dran, durch ein herrliches Zusammenspiel über unsere rechte Mittelfeldachse war plötzlich Leonhard H. (Leo) frei vorm Tor und erzielte mit einem Platzierten Schuss den längst fälligen Ausgleich! Nach der Pause begannen beide Mannschaften couragiert, so kam es auf beiden Seiten zu Tormöglichkeiten, die unser Torwart Vincent P. mit seinen gutem Stellungspiel und schönen Paraden zu Nichte machte. In der 45 min. traf aus gut 18 Metern Josua M. mit einem sehenswerten Treffer zur verdienten 2:1 Führung. Die Gäste aus Buch a. Erlbach warfen nun alles nach vorne, doch unsere Abwehr um den Abwehrchef Akif. R., sowie Anton Z. und Moritz W. lies nach dem Führungstor hinten nichts mehr zu. Nach ihren Einwechslungen fanden die Spieler Thomas S.,Lorenz L. Nathan A. und Gergö B. schnell ins Spiel und halfen ihrer Mannschaft den Sieg sicher nach Hause zu bringen!

Tor: Vincent Prote , Abwehr: Akif Rahimli, Werner Moritz, Anton Zöpf, Mittelfeld: Valentin Gruber, Alexander Vogel, Josua Mihele, Leon Scholz, Sturm: Leonhard Held Eingewechselt: Schwaiger Thomas, Emil Rexha, Balogh Gergö, Lorenz Lahr

Bernhard S.


Spielplan

Lade C2-Jugend...